1736 Farbwetterstation und Forecaster | Taylor | Artikelnummer T-1736 | Wetterstationen

1736 Farbwetterstation und Forecaster

  • $21.95
Versand wird an der Kasse berechnet.

Nur 6 übrig!

Ein brillantes Farbdisplay, modernste Funktionalität und drahtlose Übertragung; Die digitale Wetterstation Taylor 1736 ist die Crème of the Crop der meteorologischen Haushaltsgeräte.

Innen- / Außentemperatur und Luftfeuchtigkeit, Luftdruck, Wettervorhersagesymbole sowie Mondphasen- und Kalender- / Uhrfunktionen bieten mehr Einblicke in die persönliche Atmosphäre Ihres Hauses als jede lokale Nachrichtenstation erhoffen kann.

Der Taylor 1736 verfügt über ein brillantes Vollfarbdisplay, um seine vielen Funktionen effektiv hervorzuheben. Sein drahtloser Fernbedienungssensor kann Signale bis zu 200 Fuß an die Basisstation übertragen. Diese drahtlose Taylor-Wetterstation kann Innentemperaturbereiche von 32 bis 122 Grad F oder 0 bis 50 Grad C und Außenbereiche von -4 bis 140 Grad F oder -20 bis 60 Grad C unter Verwendung von Lithium genau anzeigen Batterien kann der Sensor Temperaturen bis zu -40 Grad / F registrieren. Die Luftfeuchtigkeit und Temperatur im Innen- und Außenbereich verfügen sowohl über Trendindikatoren als auch über einen Min / Max-Rückruf.

Zur Verfolgung von Änderungen des Luftdrucks bietet das Gerät neben einem Eisalarm auch eine Verlaufskarte mit Druckwerten. Wettervorhersagen bieten Einblicke in das Tagesklima. Zur Ergänzung der Kalender- und Uhrzeitfunktionen werden Mondphasen angezeigt. Die Taylor Funkwetterstation bietet Platz für bis zu 3 Funkfernsensoren und verfügt über ein hintergrundbeleuchtetes Display für verbesserte Lesbarkeit. In der Verpackung befinden sich das digitale Taylor 1736-Thermometer, eine Bedienungsanleitung und ein Adapter.

Für dieses Thermometer gilt eine beschränkte 1-Garantie von einem Jahr.

T-1736

Rezension

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Nettoaufträge auschecken

Artikel Preis Menge Total
Zwischensumme $0.00
Versand
Total

Lieferadresse

★ Judge.me Bewertungen

Kundenmeinungen

387 Bewertungen
84%
(327)
8%
(30)
4%
(14)
2%
(7)
2%
(9)
La Crosse-Technologie
La Crosse Drahtloser Temperatursensor
Toller Service
Gutes Produkt, aber

--> 1736 Color Weather Station and Forecaster – Tech Instrumentation
Menu
Cart 0
TAYLOR 1736 Color Weather Station and Forecaster (T-1736) - Tech Instrumentation

1736 Color Weather Station and Forecaster

No reviews
  • $34.90


A brilliant color display, state of the art functionality, and wireless Transmission; the Taylor 1736 digital weather station is the cream of the Crop of household meteorological devices.

Indoor/outdoor temperature and humidity, barometric pressure, weather Forecasting icons, and moon phases and calendar/clock functions, this item offers more insight into your House's personal atmosphere than any local News station could hope to provide.

The 1736 boasts a brilliant full color display to effectively highlight its many features. Its wireless remote sensor is capable of transmitting signals up to 200 ft. to the base station. The unit can accurately display indoor temperature ranges of 32 degree to 122 degrees F or 0 degree to 50 degrees C and outdoor ranges of -4 degree to 140 degrees F or -20 degree to 60 degrees C. With the use of lithium batteries, the sensor can register temperatures up to -40 degrees/F. Indoor and outdoor humidity and temperature both feature trend indicators as well as min/Max recall.

For tracking barometric pressure changes, the unit offers a history Chart of pressure readings in addition to an ice alert, weather forecast items offer insight into the day's climate. To supplement the calendar and clock functions, moon phases are displayed. The base unit can accommodate up to 3 wireless remote sensors and features a backlit display for enhanced readability. Inside the box, you will find the Taylor 1736 digital thermometer, an instruction manual, and an adaptor.

This thermometer is backed by a 1 year limited warranty.

T-1736