Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Einen Einkauf machen Der Kauf könnte nicht einfacher sein. Stöbern Sie einfach in unserem Shop und fügen Sie alle Artikel, die Sie kaufen möchten, in den Warenkorb. Nachdem Sie Ihre Auswahl getroffen haben, klicken Sie auf "Zur Kasse" und Sie werden nach einigen Details gefragt, die wir benötigen, um die Bestellung abzuschließen.

Wir akzeptieren Kreditkarten und PayPal zur Zahlung. Wenn Sie außerhalb der USA einkaufen, geben Sie Ihre Bestellung auf und Ihr Kreditkartenunternehmen rechnet die Transaktion in Ihre eigene Währung um. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an alle internationalen Standorte liefern können. Wenn wir nicht an Ihren Standort liefern können, werden wir Sie darüber informieren und Ihre Kreditkarte wird nicht belastet.

Wir akzeptieren Discover, Visa, Master Card und American Express. Wir berechnen keine Versandkosten, bis der Artikel versandbereit ist. Nachbestellte Artikel werden erst nach Versand berechnet. Sie können Ihre Kreditkarteninformationen per Telefon, Fax, Post oder sicher über das Internet senden.

Wenn eine Auftragsbestätigung eingeht, bedeutet dies, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Es bedeutet nicht, dass ein Vertrag zwischen uns besteht. Wir werden die Annahme Ihrer Bestellung und somit einen Vertrag zwischen uns anzeigen, wenn wir Ihnen eine Rechnung senden. Wir haben diesen Begriff eingefügt, um uns zu schützen, falls bei der Preisgestaltung ein Fehler gemacht wurde, wir versehentlich Waren zu niedrigen Preisen anbieten oder aus irgendeinem Grund ein bestimmtes Produkt nicht mehr liefern können. Im Falle einer Preisänderung werden wir Sie immer zuerst kontaktieren, um sicherzustellen, dass der Preis akzeptabel ist.
Versandkosten Die Versand- und Bearbeitungsgebühren werden unmittelbar vor Ihrer Bestellung auf einer Seite angezeigt. Wir können in viele Teile der Welt versenden, die auf der Baustelle nicht erlaubt sind. Bitte senden Sie uns eine E-Mail für ein Versandangebot. Bitte rufen Sie an, wenn Sie Fragen haben. BITTE BEACHTEN SIE: Wenn Sie einen von Ihnen bestellten Artikel mit kostenlosem Versand zurücksenden, können wir nach unserer Wahl unsere Versandkosten von Ihrer Rückerstattung abziehen.
Lieferungsplan Normalerweise versenden wir Ihre Bestellung innerhalb von 1 bis 3 Werktagen an Sie. Wir werden Sie per E-Mail oder Telefon benachrichtigen, wenn wir innerhalb von 3-Werktagen nicht versenden können. Wenn Ihre Bestellung dringend ist, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden unser Bestes tun, um dringende Bestellungen zu beschleunigen.
Back Orders Wenn Ihr Artikel nicht auf Lager ist und wir innerhalb von 10-Werktagen nicht versenden können, werden wir die Bestellung für Sie zurücksenden. Sie erhalten immer eine E-Mail mit der Option, Ihre Bestellung zu stornieren, wenn Sie nicht warten möchten.
Steuerabgaben Bestellungen aus Colorado - Umsatzsteuer werden erhoben. Unser Geschäft wird von Colorado aus betrieben. Wir erheben keine Umsatzsteuer außerhalb von Colorado. Wenn für Ihre Bestellung außerhalb von Colorado Umsatzsteuer anfällt, liegt es in Ihrer Verantwortung, diese direkt zu überweisen.
Kreditkarten-Sicherheit Wenn Sie Ihre Bestellung bei uns aufgeben, wird Ihre Kreditkartennummer verschlüsselt und mit der 128-Bit-Verschlüsselung an uns übertragen. Ihre Kreditkartendaten werden erst entschlüsselt, nachdem sie unseren Computer erreicht haben. Kreditkartennummern werden auf keiner Website unverschlüsselt gespeichert.
Garantie Die meisten unserer Produkte haben eine einjährige Garantie. Die meisten Atkins-Thermometer haben eine Garantie von fünf Jahren. Die meisten Sonden haben eine Garantie von einem Jahr. Ausnahmen sind generell in den Produktbeschreibungen vermerkt.
Der Käufer trägt die volle Verantwortung für die Bestimmung der Eignung dieser Artikel für den vom Käufer beabsichtigten Gebrauch.

Erreichen Sie uns Wenn Sie uns erreichen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail über den Link auf der Store-Seite. Alternativ können Sie uns auch unter folgender Adresse erreichen:


Tech Instrumentation Inc.
750 E Kiowa Ave.
Postfach 2029
Elizabeth, CO 80107-2029
USA

Telefon: [800] 390-0004 Gebührenfrei
Telefon: (303) 841-7567
Fax: (303) 840-8568

HINWEIS: Wir akzeptieren keine unaufgeforderten Anzeigen unter der Faxnummer.


Email: [E-Mail geschützt]

Datenschutzerklärung Tech Instrumentation gibt die Informationen des Käufers nicht an Dritte weiter, es sei denn, die Bestelldaten werden im Rahmen der Auftragserfüllung verarbeitet. In diesem Fall wird der Dritte keine Details an andere Dritte weitergeben.

Auf dieser Einkaufsseite werden Cookies verwendet, um den Inhalt Ihres Einkaufswagens zu verfolgen, um Lieferadressen zu speichern, wenn das Adressbuch verwendet wird, und um Ihre Daten zu speichern, wenn Sie die Option "Angemeldet bleiben" auswählen. Sie werden auch verwendet, nachdem Sie sich als Teil dieses Prozesses angemeldet haben. Sie können Cookies in Ihrem Browser deaktivieren, indem Sie auf 'Extras | Internetoptionen | Datenschutz “und das Blockieren von Cookies. Wenn Sie Cookies deaktivieren, können Sie keine Bestellungen aufgeben oder die anderen Funktionen nutzen, die Cookies verwenden.

Widerrufsrecht Der Käufer trägt die volle Verantwortung für die Bestimmung der Eignung dieser Artikel für den vom Käufer beabsichtigten Gebrauch.

Für die meisten Artikel gilt eine Garantie von mindestens einem Jahr auf Herstellungsfehler. Ausnahmen sind in der Produktbeschreibung vermerkt.

ANSPRÜCHE AUF VERSANDSCHÄDEN ODER KURZSCHLÜSSEL MÜSSEN BINNEN 3 TAGEN NACH EINGANG DES PRODUKTS AN UNS GEGEBEN WERDEN. WENN SCHÄDEN BEI DER LIEFERUNG ANGEMELDET WERDEN, MELDEN SIE DEN TRÄGER BITTE SOFORT UND BEWAHREN SIE DEN VERSANDBEHÄLTER UND DAS GANZE VERPACKUNGSMATERIAL AUF. JENSEITS VON 3 TAGEN NACH LIEFERUNG GELTEN KEINE ANSPRÜCHE AUF KURZSCHÄDEN ODER BESCHÄDIGUNGEN DURCH DEN TRÄGER.

Neue und ungeöffnete Artikel, die von Tech Instrumentation.com verkauft werden, können innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden. Alle Artikel bedürfen der vorherigen Genehmigung von Tech Instrumentation, bevor sie zurückgesandt werden können. Wir übernehmen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung auf unseren Fehler zurückzuführen ist (z. B. wenn Sie einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten haben). Neue und ungeöffnete Artikel, die aufgrund eines Kundenfehlers bei der Bestellung oder Bearbeitung zurückgesandt werden, unterliegen einer Wiederauffüllungsgebühr von 30% und müssen frachtfrei zurückgesandt werden.

Für alle Rücksendungen ist vor der Rücksendung eine RGA-Nummer von Tech Instrumentation erforderlich. Artikel müssen portofrei an unsere Einrichtung zurückgesandt werden, um für eine Rückerstattung berücksichtigt zu werden. Bitte rufen Sie 303 841-7567 an, um eine RGA-Nummer zu erhalten, wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen. Nicht fehlerhafte Rücksendungen müssen in der ungeöffneten Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör erfolgen, um eine Rückerstattung zu erhalten. Ungeöffnete Artikel unterliegen einer Inspektions- und Wiederauffüllungsgebühr von 20%. Nicht defekte Artikel, die geöffnet wurden oder Teile einschließlich Anweisungen fehlen, können nicht zurückgegeben werden. Defekte Artikel werden pro Hersteller repariert oder ersetzt. Politik. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet. Servicegebühren (Reparaturen, Zertifizierungen usw.) und Sonderanfertigungen werden niemals erstattet. Nicht defekte Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach dem Versanddatum an Sie zurückgesandt werden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Wir zahlen Ihnen Ihren Standort für alle Garantierückgaben zurück. Artikel, die nach Angaben von Tech Instrumentation aufgrund von Missbrauch oder Missbrauch beschädigt wurden, können niemals erstattet werden.

Abgelehnte Sendungen: Wir erstatten 65% der Kosten des Produkts abzüglich der Versandkosten (in beide Richtungen) für Sendungen, die als abgelehnt an uns zurückgesandt werden. Servicegebühren (Reparaturen, Zertifizierungen usw.) sind garantiert, werden jedoch niemals erstattet. Der Käufer verpflichtet sich, alle Rückbelastungen und damit verbundenen Kosten zu tragen, die uns entstehen, falls der Käufer eine Kreditkartenrückbelastung für abgelehnte Sendungen veranlasst. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet, außer im Falle eines Fehlers von unserer Seite.

Tech Instrumentation ist Teilnehmer am Amazon Services LLC-Partnerprogramm, einem Partner-Werbeprogramm, mit dem Websites Werbegebühren verdienen können, indem sie Werbung schalten und auf techinstrument.com verlinken.

 

Nettoaufträge auschecken

Artikel Preis Menge Total
Zwischensumme $0.00
Versand
Total

Lieferadresse

★ Judge.me Bewertungen

Kundenmeinungen

508 Bewertungen
86%
(439)
6%
(33)
3%
(17)
2%
(8)
2%
(11)
Indoor Outdoor Therm
Ich nehme eine Kloakensonde

--> Terms and Conditions – Tech Instrumentation
Menu
Cart 0

Terms and Conditions

Terms and Conditions
Making A Purchase Making a purchase could not be easier. Just browse our store and add any items that you wish to buy into the shopping cart. After you have finished your selections, click on 'Checkout' and you will be asked for a few details that we need to be able to complete the order.

We accept credit cards and PayPal for payment. If you are shopping from outside of the USA, place your order and your credit card company will convert the transaction to your own currency. Please note that we can not ship to all international locations. If we are unable to ship to your location, we will advise you and your credit card will not be charged.

We accept Discover, Visa, Master Card and American Express. We do not charge for any item until it is ready to ship. Back-ordered items are not charged until they are shipped. You may send your credit card information via phone, fax, snail mail or securely over the Internet.

When confirmation of order is received, this is to indicate that we have received your order. It does not indicate that a contract exists between us. We will indicate acceptance of your order, and hence a contract between us, when we send you an invoice. We have included this term to protect us in the case that a mistake has been made in pricing, we have inadvertently under-priced goods, or we are no longer able to supply a particular product for some reason. In the case of a change of price, we will always contact you first to ensure that the price is acceptable.
Shipping And Handling Shipping and handling charges are shown on a page just prior to your placing the order. We can ship to many parts of the world that are not allowed on the site. Please e-mail us for a shipping quote. Please call if you have any questions. PLEASE NOTE: If you return an item that you ordered with free shipping, we may, at our option deduct our shipping cost from your refund.
Delivery Schedule We will normally ship your order to you within 1 to 3 business days. We will notify you via e-mail or telephone if we will be unable to ship within 3 business days. If your order is urgent, please let us know. We'll do our best to expedite urgent orders.
Back Orders If your item is not in stock and we will not be able to ship within 10 business days, we will back order for you. You will always be emailed with the option to cancel your order if you would rather not wait.
Tax Charges Orders made from within Colorado - sales tax will be applied. Our business is operated from Colorado. We do not collect sales tax outside of Colorado. If sales tax is due on your order outside of Colorado, it is your responsibility to remit it directly.
Credit Card Security When you place your order with us, your credit card number is encrypted for transmission to us using 128 bit encryption. Your credit card details are decrypted only after they reach our computer. Credit card numbers are not held unencrypted on any web site.
Guarantee Most of our products come with a one year warranty. Most of the Atkins thermometers which carry a five-year warranty. Most probes come with a one year warranty. Exceptions are generally noted on the product descriptions.
Buyer assumes full responsibility in determining the suitability of these items for buyers intended use.

Reaching Us If you need to reach us, please email us using the link on the store page, alternatively, you can reach us at:


Tech Instrumentation Inc.
750 E Kiowa Ave.
PO Box 2029
Elizabeth, CO 80107-2029
USA

Phone: [800) 390-0004 Toll free
Phone: (303) 841-7567
Fax: (303) 840-8568

NOTE: We do not accept unsolicited advertisements at the facsimile number.


Email: [email protected]

Privacy Policy Tech Instrumentation will not disclose buyers' information to third parties other than when order details are processed as part of the order fulfillment. In this case, the third-party will not disclose any of the details to any other third-party.

Cookies are used on this shopping site to keep track of the contents of your shopping cart, to store delivery addresses if the address book is used and to store your details if you select the 'Remember Me' Option. They are also used after you have logged on as part of that process. You can turn off cookies within your browser by going to 'Tools | Internet Options | Privacy' and selecting to block cookies. If you turn off cookies, you will be unable to place orders or benefit from the other features that use cookies.

Returns Policy Buyer assumes full responsibility in determining the suitability of these items for buyers intended use.

Most items come with a minimum one year warranty against defects in manufacturing. Exceptions are noted in the product description.

CLAIMS FOR SHORTAGES OR ITEMS DAMAGED IN TRANSIT MUST BE SUBMITTED TO US WITHIN 3 DAYS OF RECEIPT OF THE PRODUCT. IF DAMAGE IS NOTED UPON DELIVERY, PLEASE NOTIFY CARRIER IMMEDIATELY AND BE SURE TO KEEP THE SHIPPING CONTAINER AND ALL PACKING MATERIAL. NO CLAIMS FOR SHORTAGES OR CARRIER DAMAGE WILL BE HONORED BEYOND 3 DAYS AFTER DELIVERY.

New and unopened items sold by Tech Instrumentation.com may be returned within 30 days of delivery. All items require prior authorization from Tech Instrumentation before they can be returned. We will also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (e.g. you received an incorrect or defective item). New and unopened items being returned due to a customer error in ordering or handling will be subject to a restocking fee of 30% and must be returned freight prepaid.

All returns require a RGA number from Tech Instrumentation prior to being returned. Items must be returned postage paid to our facility in order to be considered for refund. Please call 303 841-7567 to obtain a RGA number if you need to return an item. Non defective returns must be in the original unopened packaging with all accessories to be eligible for a refund. Unopened items are subject to a 20% inspection and restocking charge. Non defective items that have been opened or are missing any parts including instructions are not eligible for return. Defective items will be repaired or replaced per mfg. policy. Shipping & Handling charges are not refundable. Service charges (repairs, certifications etc.) and special order items are never refundable. Non defective items must be returned within 30 days of the date we shipped to you in order to be eligible for refund. We pay shipping back you your location for all warranty returns. Items that have been damaged due to misuse or abuse, as judged by Tech Instrumentation are never eligible for a refund.

Refused shipments: We will refund 65% of the cost of the product less shipping costs (both ways) for shipments that are returned to us as refused. Service charges (repairs, certifications etc.) are warranted but never refundable. Purchaser agrees to pay all charge-back and related costs incurred by us in the event a credit card charge-back is initiated by the purchaser for refused shipments. Shipping and handling charges are not refundable except in the event of an error on our part.